Puppenfilme & Aufführungen

Tik Tok-Clips für das Müllmuseum

Vier kurze Clips für das Müllmuseum Soldiner Kiez für Kinder und mit Kindern (und uns, der Prinzenakademie)!  Tik-Tok-Förderung zum Thema „Diversität“. 
Dauer: 2:45 Minuten

Mama und Hart aber Heftig

Theaterpremiere als Live-Filmstream zum Performing Arts Festival Berlin 2021. Von und mit Schurkenkollektiv.
Dauer ca. 40 Minuten.

Scampi goes Wonderland

Der B-Movie-Regisseur Richard Scampi sucht Darsteller*innen für seine Musicalproduktion „Alice im Wunderland“. Puppen- und Masken-Humor zusammen mit Alessandro Nania Pacino, Dezember 2019.

Das noch zu entwickelnde Stück sollte seine Premiere auf dem Kunstfest Pankow im Juni 2020 feiern.  Aber das scheiterte wegen Corona. Da Scheitern ein Thema der Stück-Idee ist, passt das doch irgendwie. Hier eine Kostprobe, Dauer 05:33 min

Der Geburtstagssong des Hasens

Der Hase singt für ? – Name natürlich herausgeblubbert, November2016, Dauer 1:02 min

 

Thanatos

Puppentheaterstück nach einer iranischen Erzählung, Regie: Anoush Azzizi, Tik-Theater-Nord, Dezember 2017 – Darstellung der Figur MimLam