Tik Tok Clips für das Müllmuseum

Für das Müllmuseum Soldiner Kiez hatten wir die große Ehre, vier kurze Clips mit Kindern und für Kinder zu machen! Das Müllmuseum hatte eine Förderung von Tik Tok erhalten und bereits fleißig Videos zum Thema „Diversität“ produziert. Wir, das sind ein paar Mitarbeiterinnen der Prinzenakademie: Susanne, Hada und ich. Die Kamera und den Schnitt übernahm Mario Burbach.

Es war uns eine sehr große Freude! Nicht nur konzeptionell und in der Umsetzung hatten wir alle Freiheiten, wir konnten auch die experimentellen Musikinstrumente einsetzen, dir wir mit den Kindern seit September auf der Grüntaler Straße gebaut haben. Rasseln, „Frosch-Instrumente“, Schlaginstrumente usw. Mit dabei sind ein paar meiner Puppen und Masken, die kleine mobile Bühne, aber auch Ausstattung von SUSANNE Schulze-Jungheim und HADA Benedito.

Vielen Dank an das Müllmuseum!

Hier geht’s zum Film…

Dauer 2:45 Minuten